Yoga

Meditation

Ihr seid auf der Suche nach einem Rückzugsort in der Natur? Dann habt ihr mit uns ein Hotel zum Meditieren mitten im Unesco Biosphärenreservat gefunden. 

Egal, ob ihr am liebsten für euch meditiert oder in der Gruppe. Hier könnt ihr, ihr selbst sein und euch in der Stille und in der Konzentration auf den Atem auf die Reise zu innerem Wachstum begeben, auf die Suche nach dem Sinn oder die Reise zu euch selbst.

Egal, ob ihr euch lieber bei gutem Wetter in die herrliche Natur unseres Burggartens oder der Region zurückzieht, oder im fußbodenbeheizten Teehaus. 

Achtsamkeit und der Respekt für Mensch, Natur und Tier steht bei uns und unseren Gästen im Vordergrund. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine bewusste Auszeit aus dem Alltag und einen bewussten sowie gesunden Urlaub. Selbst wenn ihr noch nie meditiert habt und es immer gerne mal ausprobieren wolltet, habt ihr bei uns in unserem achtsamen Hotel in der Nähe von Berlin & Hamburg die Chance dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Retreats
Sonntag, 14. April bis Freitag, 19. April 2024
Frühlings-Retreat: Achtsame Auszeit (MBSR)

Melde dich hier bei Hanna an.

Close
ZIMMER BUCHEN
de_DE
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner