Anfahrt

Mit dem Zug

Ihr könnt bequem mit dem IC/ICE bis Wittenberge anreisen. Von dort geht es weiter mit dem Bus 944 (Fahrtzeit ca. 40 min) nach Lenzen. Achtet bitte bei späten Anreisen darauf, dass teilweise ein Rufbus bis 18 Uhr telefonisch bestellt werden muss!

Das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe ist Partnerregion der Deutschen Bahn in der Kampagne „Fahrtziel Natur“. Wir empfehlen euch diese umweltfreundliche Anreise mit Bus & Bahn.

Mit dem Fahrrad

Sportlich, sportlich! 🚴

Vom Elberadweg ist es nur etwa 1 km bis zu uns. Eure Fahrräder könnt ihr natürlich sicher bei uns im Fahrradabstellraum unterstellen. Und solltet ihr etwas an eurem Rad reparieren müssen, haben wir auch alles am Start. Ein kühles Getränk bei Anreise sei euch auch garantiert.

Wir sind Partner von Bett+Bike und euer fahrradfreundliches Hotel am Elberadweg zwischen Dömitz und Wittenberge.

Mit dem Auto

Mit dem Auto erreicht ihr uns bequem über die A24. Euer Navi freut sich über die Adresse: „Burgstraße 3, 19309 Lenzen“. Bei Anfahrt über Wittenberge achtet auf den gut hinter einem Baum versteckten Blitzer hinter Cumlosen außerorts, erlaubt sind hier auf dem Bereich der B195 50 km/h.

Kostenfreie Parkplätze stehen euch ausreichend zur Verfügung. Eine Reservierung ist nicht nötig.

Zwei Wemag Elektroladesäulen mit bis zu 22 kW stehen euch vor dem Hotel zur Verfügung.

Schließen
ZIMMER BUCHEN